Meldungen für Veranstaltungsplan der Stadt Meerane
Anliegen der Stadtverwaltung ist es, auf die Veranstaltungen in unserer Stadt durch Veröffentlichung in der Meeraner Zeitung, in den Medien sowie regionalen und überregionalen Veranstaltungskalendern hinzuweisen. Das ist jedoch nur möglich, wenn wir diese Veranstaltungsmeldung rechtzeitig erhalten.
Vereine, Schulen, Einrichtungen und private Unternehmen, die Veranstaltungen planen, werden gebeten, uns diese zu melden:
Entweder per E-mail über das
Kontaktformular für Veranstaltungsmeldung
per Fax 03764 / 54232 oder auf dem Postweg (Stadtverwaltung Meerane, Lörracher Platz 1, 08393 Meerane).
Terminüberschneidungen können Sie vermeiden, wenn Sie sich über bereits gemeldete Veranstaltungen bei uns informieren.
Wir werden alle Meeraner Veranstaltungen erfassen, bitte nutzen Sie diesen kostenlosen Service.
Veranstaltungen können jederzeit nachgemeldet werden. Besonders wichtig ist die Bekanntgabe von Korrekturen bereits gemeldeter Termine, damit die Veröffentlichungen immer aktuell sind. Bitte teilen Sie uns auch Änderungen zum Veranstalter/Verein gibt (Adresse, Name u. dgl.) mit.
Wir bedanken uns für die Mitarbeit und freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungsangebote.