MBV-Wanderung durch Triebtal und Elstertal

Am Sonntag, 14. August 2022, lädt die Wandergruppe des Meeraner Bürgervereins (MBV) zu einer Wanderung durch Triebtal und Elstertal ein. Treffpunkt für alle interessierten Wanderfreunde ist um 10:00 Uhr an der Barthmühle in Jocketa.
„Die Wanderung führt uns durch das Triebtal, vorbei an Mosenturm und Lochbauer und durch das Nympfental bis zur Pfaffenmühle. Dort besteht die Möglichkeit zur Einkehr“, informiert Dorothea Werner, die Leiterin der MBV-Wandergruppe.
Im Anschluss geht es im Elsteral zurück zur Barthmühle. Die Wanderung ist ca. 14 Kilometer lang.

Weitere Informationen gibt es bei Dorothea Werner, Tel. 03764 16170, und auf der Website www.meeranerbuergerverein.de.

Bei der Wanderung am 10. Juli 2022 durch den Glauchauer Rümpfwald waren 18 Wanderfreunde dabei. Foto: Meeraner Bürgerverein