Badminton: Regional-Ranglisten-Turnier U13 in Meerane

Jeweils Platz eins für Leonie Brehm und Fabrice Schnabel

Das dritte Badminton-Ranglisten-Turnier der Altersklasse U 13 (unter 13 Jahre) des Regionalverbandes Chemnitz konnte sowohl bei den Mädchen Leonie Brehm als auch bei den Jungen Fabrice Schnabel von der gastgebenden SG Meerane 02 für sich entscheiden. Für Leonie war es der dritte Sieg in Folge, mit dem sie sich vorzeitig Platz eins in der Abschlussrangliste in dieser Saison sichern konnte. Für Fabrice war es nach jeweils Platz drei in den beiden ersten Turnieren der erste Sieg.
Leonie ließ dabei erneut Melissa Geisler (BC Stollberg-Niederdorf) und Maxi Pester (SG Bräunsdorf) hinter sich. Fabrice war gegen Lennart Schönfelder, Colin Hartig, Alec Schuhknecht (alle SG Bräunsdorf), Lio Petzold (TSV Niederwürschnitz) sowie gegen Janne Hillig (BV Marienberg) erfolgreich.

(von links): Leonie Brehm, Fabrice Schnabel

 

Walter Kapferer
SG Meerane 02, Abt. Badminton