Badminton: Knappe Niederlage für die Kindermannschaft der SG Meerane 02 zum Punktspielauftakt

Bezirksliag Kinder:
SG Bräunsdorf gegen SG Meerane 02 5:3

Nur knapp mit 3:5 geschlagen gab sich die Kindermannschaft der SG Meerane 02 zum Auftakt in der Badminton-Bezirksliga beim Vizemeister der letzten Saison SG Bräunsdorf. Erst mit dem letzten Spiel, dem zweiten Jungen-Doppel, war die Partie zugunsten der Gastgeber entschieden.
Die Punkte für die SG erkämpften Tim Herold im ersten Jungen-Einzel und zusammen mit Danilo Kahlich im ersten Jungen-Doppel sowie Fabrice Schnabel/Lydia Nitzsche im Mixed.
Das Meeraner U-15-Team trat an mit Cellina Gottschalk, Tim Herold, Danilo Kahlich, Fabrice Schnabel, Paul Wenke sowie Lydia Nitzsche und Fabian Baumann, die beide ihr erstes Punktspiel absolvierten.

(von links): Paul Wenke, Fabrice Schnabel, Danilo Kahlich, Tim Herold, Cellina Gottschalk, Fabian Baumann, Lydia Nitzsche.

Walter Kapferer
SG Meerane 02, Abt. Badminton