Badminton: 5. "Zwiebel-Cup" in Borna

Drei Podestplätze für die SG Meerane 02

Sehr erfolgreich waren Anne Brauner, Beatrice Bressau und Heiko Opitz von der erstmals teilnehmenden SG Meerane 02 beim „Zwiebel-Cup“, der zum fünften Mal von der SV WBG Medizin Borna veranstaltet wurde. Beim dem als Schleifchen-Turnier in der Glück-Auf-Sporthalle Borna Nord ausgetragenen Wettkampf schafften Anne Brauner und Beatrice Bressau unter 18 teilnehmenden Damen die Plätze eins und zwei und als Mannschaft zusammen mit Heiko Opitz in der Mannschaftswertung unter elf Teams den dritten Platz hinter der ersten und der zweiten Vertretung des Veranstalters. In der Herrenwertung wurde Heiko Opitz unter 32 Herren 22. Es wurden acht Runden gespielt, wobei für jede Spielrunde die Doppelpaarungen neu ausgelost worden sind.

Gewonnene Urkunden und Pokale

 

Walter Kapferer
SG Meerane 02, Abt. Badminton