Ausstellung VERSCHMELZUNGEN in der Galerie ART IN bis 13. Januar 2019

Die Künstlerin Carmen Lorenz gestaltet die neue Ausstellung VERSCHMELZUNGEN in der Meeraner Galerie ART IN, die am 21. November 2018 eröffnet wurde.

Carmen Lorenz – auch bekannt als „Carlo“ – wurde 1961 in Zwickau geboren. Sie ist Malerin, Autorin und examinierte Krankenschwester. Zur Malerei kam sie nach einem familiären Schicksalsschlag – was anfänglich als Therapie gedacht war, setzte jede Menge Kreativität frei und wurde schnell zur Leidenschaft. Das Experimentieren mit ungewöhnlichen Techniken und Materialien spielt für die Künstlerin eine besonders große Rolle. Unter ihren Händen entstehen abstrakte Werke, aber auch Landschaften und Blumen – einige ihrer Bilder kombiniert sie zudem mit Lyrik (Pressemitteilung Meeraner Kunstverein).

Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 13. Januar 2019. Geöffnet ist die  Galerie ART IN im Kunsthaus am Markt: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 13:00–18:00 Uhr.