Unterstützung für Betroffene eines Wohnungsbrandes!
Die Stadtverwaltung Meerane bittet um Sachspenden für eine fünfköpfige Familie, die von einem Wohnungsbrand betroffen ist.
Wenn Sie etwas spenden oder Hilfe leisten möchten, können Sie sich an das Bürgerbüro im Neuen Rathaus am Lörracher Platz 1 wenden. Dort werden Ihre Kontaktdaten aufgenommen.
Erreichbar ist das Bürgerbüro:
per E-Mail an buergerbuero@meerane.eu
oder Telefon: 03764 540
Da die Stadtverwaltung einige Fragen erreichen:
Damit die Sachspenden oder anderen Hilfeleistungen gut koordiniert werden können, bitten wir alle Helferinnen und Helfer unter der obigen Telefonnummer anzurufen. Dort werden alle Informationen gesammelt, um so schnell wie möglich die Sachspenden den Betroffenen zu kommen zu lassen.
Wer Geld spenden möchte, kann dies auf das Konto der Stadtverwaltung überweisen. Bitte geben Sie dafür unbedingt den Verwendungszweck „Wohnungsbrand“ und Ihre Anschrift an. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfsbereitschaft!
Kontodaten: www.meerane.de/stadtverwaltung.html