Parfüm „Steile Wand Meerane“ – Verkauf im Bürgerbüro im Neuen Rathaus

Meerane duftet! Die zweite Auflage des Parfüms „Steile Wand Meerane“ gibt es für Interessenten im Bürgerbüro im Neuen Rathaus, Lörracher Platz 1. Angeboten wird der Meerane-Duft zum Preis von 7,50 Euro (Flacon mit 10ml) in einer Geschenkverpackung!
Wer also ein kleines Meerane-Souvenir sucht, als Geschenk oder Mitbringsel, kann gern im Bürgerbüro im Neuen Rathaus vorbeikommen.

Entwickelt wurde das Parfüm „Steile Wand Meerane“ – ein sportlicher, frischer und klarer Duft – in Zusammenarbeit der Stadt Meerane mit der in Meerane ansässigen Duftmanufaktur  REIMA AirConcept. Seinen Namen verdankt es Meeranes berühmtester Straße: „Steile Wand“! Die erste Auflage des Parfüms, im November 2019 vorgestellt, wurde ein voller Erfolg und binnen kurzer Zeit komplett verkauft!

Für die 2. Auflage des Meerane-Duftes wurde eine neue Geschenkverpackung entwickelt, beim Duft selbst blieb man bei der bewährten Komposition. Die Verpackung zeigt natürlich die „Steile Wand“; ein Teil des Kartons ist als Postkarte gestaltet.


Öffnungszeiten des Bürgerbüros im Neuen Rathaus, Lörracher Platz 1

Montag           08:00–12:00 Uhr
Dienstag         14:00–18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag     14:00–16:00 Uhr
Freitag            08:00–12:00 Uhr