Neuauflage Parfüm „Steile Wand Meerane“ – Verkauf am 1. Dezember auf dem Teichplatz

Eine tolle Geschenkidee zum Nikolaus oder Weihnachtsfest!

Meerane duftet wieder! Vor zwei Jahren wurde das Parfüm „Steile Wand Meerane“ vorgestellt, jetzt gibt es die 2. Auflage des Meerane-Duftes!

Verkauft wird das Parfüm pünktlich vor dem Nikolaustag am Mittwoch, 1. Dezember 2021, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr auf dem Teichplatz, in einer der dort aufgestellten Adventshütten. Angeboten wird es zum Preis von 7,50 Euro (Flacon mit 10ml) in einer Geschenkverpackung! (Nur Barzahlung möglich.)

Wer also ein kleines Meerane-Geschenk sucht, zum Nikolaus, zum Weihnachtsfest oder für einen anderen Anlass, der sollte auf dem Teichplatz vorbeikommen! Zwei Mitarbeiterinnen betreuen den Verkauf und freuen sich auf viele Interessenten.

Entwickelt wurde das Parfüm „Steile Wand Meerane“ – ein sportlicher, frischer und klarer Duft – in Zusammenarbeit der Stadt Meerane mit der in Meerane ansässigen Duftmanufaktur  REIMA AirConcept. Seinen Namen verdankt es Meeranes berühmtester Straße: „Steile Wand“!
Jens Reißmann, Geschäftsführer und Senior Parfümeur des Unternehmens, hatte Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer die Idee unterbreitet, die in der Stadtverwaltung auf Begeisterung stieß. Das Parfüm wurde ein voller Erfolg, die erste Auflage binnen kurzer Zeit komplett verkauft!

Für die 2. Auflage des Meerane-Duftes wurde eine neue Geschenkverpackung entwickelt, beim Duft selbst blieb man bei der bewährten Komposition: „Ein sportlicher, unaufdringlicher Duft mit aquatischen Elementen verbindet sich mit fruchtigen Zitrusakkorden. Patschuli und Weihrauch geben dem Parfüm zudem eine aromatische Note. Eine frische, elegante Komposition, für Sie und Ihn“, so die Kurzbeschreibung des Parfüms.

„Wir sind erneut begeistert vom Duft Steile Wand, und ich hoffe, dass unser Parfüm in der neugestalteten Geschenkverpackung wieder den Geschmack vieler Meeranerinnen und Meeraner trifft“, so Professor Dr. Ungerer.
Die Verpackung zeigt natürlich die „Steile Wand“; einen Teil des Kartons kann man abtrennen und als Postkarte verschicken!


Hinweis für Interessenten:
Aufgrund der aktuellen Infektionslage hat sich die Stadt Meerane zum Verkauf des Parfüms auf dem Teichplatz entschieden. Alle Interessenten werden gebeten, die aktuellen Corona-Regeln einzuhalten! Herzlichen Dank!
Ein Versand des Parfüms kann leider nicht angeboten werden.