Neueröffnung „Tonys Café am Bahnhof“

In das Meeraner Bahnhofsgebäude ist mit „Tonys Café am Bahnhof“ wieder gastronomisches Leben eingezogen. Inhaber Tony Vießmann hat am 1. Juni 2020 Eröffnung gefeiert; sein kleines, aber feines Café lädt täglich (Montag bis Sonntag) von 06:00 bis 17:00 Uhr zum Besuch ein. Nicht nur Bahn- und Busreisende werden sich über dieses Angebot freuen.

Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer und Kerstin Pastor, Sachgebiet Gewerbeangelegenheiten der Stadt Meerane, schauten am 2. Juni 2020 am Bahnhof vorbei und gratulierten Tony Vießmann zur Neueröffnung.
„Wir freuen uns sehr, dass das Bahnhofsgebäude als städtische Immobilie wieder eine gastronomische Einrichtung beherbergt. Die Gestaltung des Cafés ist sehr gelungen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg“, sagte Bürgermeister Professor Dr. Ungerer.
Der erste Tag, so berichtete Tony Vießmann, war sehr gut besucht, gerade zur Kaffeezeit.

Von morgens bis zum Mittag wird ein Imbiss mit belegten Brötchen, Bockwurst und weiteren Speisen, Backwaren sowie Getränken angeboten, ab ca. 14:00 Uhr gibt es Kaffee und eine Auswahl an Torten, Kuchen und Gebäck. Neben den Sitzplätzen im Innenraum kann bei schönem Wetter auch an den Tischen im Außenbereich Platz genommen werden.

Tony Vießmann und Ralf Starke von “Tonys Café am Bahnhof“ freuten sich über den Besuch und die Glückwünsche zur Neueröffnung von Bürgermeister Professor Dr. Ungerer (li.) und Kerstin Pastor von der Stadtverwaltung.