Neue Podcastfolge: Was machen die in der Stadtbibliothek?

Stadtbibliothek geht mit Newsletter an den Start: Rathaus-Podcast blickt hinter die Kulissen

Zum Jahresende war der Rathaus-Podcast in der Stadtbibliothek zu Besuch und hat der Leiterin Adriana Bellmann über die Schulter geschaut. Schließlich ist die dunkle Jahreszeit dafür prädestiniert, die Nase in ein gutes Buch zu stecken. Grund genug einmal nachzufragen, was die Meeraner Bibliothek so besonders macht, welche Möglichkeiten der Ausleihe überhaupt bestehen und was das vierköpfige Team im wahrsten Sinne des Wortes sonst noch so veranstaltet.

„Was machen die in der Stadtbibliothek so?“ - In der neuen Podcastcastfolge kommt alles auf den Tisch und wer nach Folge 4 Lust aufs Lesen bekommen hat, hat in den kommenden Tagen noch die Möglichkeit unter folgenden Öffnungszeiten persönlich in der Bibliothek vorbeizuschauen:

Öffnungszeiten:

Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 10 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 - 18 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Feiertage geschlossen
Samstag (10 - 12 Uhr): 21.01.2023

Die Stadtbibliothek bleibt am 27., 29. und 30. Dezember 2022 geschlossen.

 

Übrigens: Mit der Aussage „Wir lesen nicht den ganzen Tag“, gibt Adriana Bellmann zudem Einblicke in ihre spannende Ausbildungszeit bei der Stadtbibliothek. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Meerane zu machen, sollte unbedingt mal reinhören.

 

Folge 4 hier hören - > KLICK

Hier kann man sich zum Newsletter anmelden: https://www.meerane.de/newsletter-der-stadtbibliothek-meerane.html