Musik, Tanz und Show: Meeraner Vereine feiern mit Fans und Freunden

In unserer Stadt gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Konzerte und Bühnenshows zu erleben, bei denen sich Bands, Chöre, Musik- und Tanzgruppen aus Meerane ihrem Publikum präsentierten. Dazu gehörten am 1. und 2. Oktober der Chor MERACANTE in der Eventlocation EKM und der Gospel-Rock-Pop-Chor "Sisters in Action" in der Stadthalle, die beide ein Chorjubiläum feierten - 30 Jahre MERACANTE, 20 Jahre "Sisters in Action" - und dazu viele Fans und Freunde begrüßen konnten. Am vergangenen Samstag gehörte die Bühne in der Meeraner Stadthalle den Tanzgruppen des Tanzboden e.V., die mit ihrer Show ihr Publikum begeisterten.
Bürgermeister Jörg Schmeißer war bei allen zu Gast: "Für mich als Musiker ist es schön, endlich wieder Konzerte und Veranstaltungen besuchen zu können. Als Bürgermeister freue ich mich über unsere aktiven Vereine. Vielen Dank", sagte er.

Der Meeraner Chor MERACANTE beging sein 30-jähriges Jubiläum.

Den 20. Geburtstag feierte "Sisters in Action".

Der Tanzboden e.V. präsentierte in der Stadthalle eine phantastische Tanzshow.