MEERATHON 2020 – Der Countdown läuft: Großes Banner bei Gü-Sport Meerane wirbt für Meeraner Parkfestlauf – Startschuss für Lauftreff ist erfolgt

Der Countdown für den diesjährigen Meeraner Parkfestlauf, den inzwischen 5.  MEERATHON, hat begonnen!

In der vergangenen Woche ist der Startschuss für die ab jetzt regelmäßig stattfindenden Lauftreffs im Wilhelm-Wunderlich-Park erfolgt, und zeitgleich wurde ein großes Banner am Eingangsbereich der Meeraner Gü-Sport-Filiale im Wirtschaftszentrum enthüllt, welches unübersehbar für den MEERATHON 2020 und die Lauftreffs wirbt!

„Die Vorbereitungen für den 5. MEERATHON 2020 am 14. Juni 2020 laufen sehr gut“, freut sich Andreas Hahn von Gü-Sport Meerane. Gü-Sport fungiert als Organisator des Laufevents, Veranstalter ist die Stadt Meerane.

 

Nach dem Teilnehmerrekord und der großen Nachfrage vom vergangenen Jahr werden auch in diesem Jahr 500 bis 600 kleine und große Läufer am Parkfestsonntag im Wilhelm-Wunderlich-Park erwartet. „Der MEERATHON hat sich in den vergangenen Jahren zu einem tollen Lauf-Event entwickelt. Darauf freuen wir uns auch am 14. Juni 2020!“, sagt Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer.


Lauftreff jeden Mittwoch, 19:00 Uhr

Die wöchentlichen Lauftreffs im Wilhelm-Wunderlich-Park wurden im vergangenen Jahr erstmals angeboten. Ab sofort finden diese wieder jeden Mittwoch um 19:00 Uhr statt; Andreas Hahn von Intersport Gü-Sport trainiert mit interessierten Läuferinnen und Läufern auf der Originalstrecke im Wilhelm-Wunderlich-Park.
Treffpunkt: Eingang zum Park an der Martinstraße / Parkhotel.
Also: Die Laufschuhe geschnürt und los geht’s!

Jetzt schon vormerken: Anmeldestart für den MEERATHON 2020 (in allen Gü-Sport-Filialen) ist am 20. März 2020!

Foto oben: Die Vorbereitungen für den MEERATHON 2020 laufen – beim Organisator Gü-Sport wirbt seit wenigen Tagen ein großes Banner für das Lauf-Event am 14. Juni 2020. Im Bild Nicole Jung, Mitarbeiterin Stadtverwaltung Meerane, und  Andreas Hahn, Gü-Sport. Foto: Ralph Köhler/Gü-Sport