33 Jahre MCV - Meeraner Carnevals Verein lädt zum Fasching in die Stadthalle

„33 Jahre geile Sau – MCV Helau“ – unter diesem Motto lädt der Meeraner Carnevals Verein alle Närrinnen und Narren in die Meeraner Stadthalle ein. „Wobei wir extra darauf hinweisen wollen, dass der MCV das Motto schon vor den Ereignissen im Meeraner Stadion beschlossen hatte und auch die Wildsauen nicht eingeladen hat“, betont MCV-Präsident Thomas Gregor.
Eingeladen sind vielmehr alle großen und kleinen Närrinnen und Narren zu den folgenden Faschingsveranstaltungen:

– Freitag, 21.02.2020, ab 20:00 Uhr: „Dance Night“ für alle Jugendlichen und Junggebliebenen (Eintritt 5 Euro)

– Samstag, 22.02.2020 ab 09:30 Uhr: MCV Kinderfasching für alle kleinen Faschingsfreunde (Eintritt 2,50 Euro)

– Samstag, 22.02.2020, ab 19:30 Uhr: Karnevals-Party „33 Jahre MCV“ mit Programm und Tanz (Eintritt 9,50 Euro)

– Sonntag, 23.02.2020, 16:00 Uhr: MCV Programm-Veranstaltung (für alle, die eher nicht das Tanzbein schwingen möchten)  Einlass ab 15:00 Uhr  (Eintritt 9,50 Euro)

Wie der MCV-Präsident versichert, können sich die Gäste passend zum Motto auf ein „sau“-starkes Programm der Vereinsjugend sowie der Narren des MCV freuen. „Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf liebe Gäste, die Beverly Dancer`s sowie den Meeraner Tanzboden, die uns unterstützen und mit dafür sorgen, dass es eine ‚saugeile‘ Karnevals-Party wird. Passend zum Motto ist natürlich nicht auszuschließen, dass der eine oder andere 'schweinische' Witz erzählt werden könnte“, blickt er voraus.

Anders natürlich zum MCV-Kinderfasching, da soll es in diesem Jahr ganz „märchenhaft“ zugehen. „Hier freuen wir uns auf ganz viele kleine Ritter, Hexen, Zauberer, Prinzessinnen und andere Märchenfiguren, welche die Meraner Stadthalle erobern. Unser Kinderfaschingsteam ist schon ganz fleißig bei der Arbeit, um für die Kids ein Programm zu zaubern, welches mit der Unterstützung der Beverly Dancer`s, der Mädchen vom Tanzboden e.V., der Meeta Girls und vielen anderen großen und kleinen Helfern auf der Bühne gezeigt wird“, so Thomas Gregor.

Für Speisen und Getränke ist dank der Unterstützung des „Ü-30 Party“ Teams selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder zu jeder Veranstaltung gesorgt, informiert der MCV.
Im Namen aller Mitstreiter lädt MCV-Präsident Thomas Gregor ganz herzlich ein: „In diesem Sinne: Sind die Tage euch zu grau, dann treibt es bunt beim MCV!“

Kartenvorverkauf:

Shell Tankstelle (Äußere Crimmitschauer Straße)
Apache Jeans (Kaufland)
Bäckerei Günther (August-Bebel-Straße 5)
Friseursalon Grit Flachs (Götzental 53)