Jugendclub „Beverly Hill’s“: In den Sommerferien heißt es "Ab ins Freie"

Die erste Ferienwoche des Jugendclub „Beverly Hill's“ e. V. ist vorüber. In den vergangenen Tagen, informiert Sebastian Reichenbach vom Jugendclub, erlebten 12 Kinder und Jugendliche ein buntes Programm an Aktivitäten. Nach einem Bastel- und Spielangebot zu Wochenbeginn stand für die Ferienkinder am Dienstag ein Wandertag mit kleinem Picknick in das Kirchholz auf dem Programm.

Nach einem Erholungstag mit Kinonachmittag im Volkshaus ging es dann schon wieder raus ins Freie. So wanderten die Ferienprogrammteilnehmer zum „Reiterhof Pfitzner“, wo eine Reitstunde auf den Pferden „Bea“ und „Sally“ wartete. Außerdem gab es hier auch das Haus- und Hofschwein „Hercules“ zu sehen und die hofeigenen Gänse.
Den Abschluss der ersten Ferienwoche bildete dann ein Besuch im Glauchauer Freibad.

Für Informationen rund um das Ferienangebot des Jugendclubs lohnt sich der Besuch der Website www.jugendclub-meerane.de. Hier findet man alle Programmpunkte in einer Detailübersicht sowie das dazugehörige Anmeldeformular.

Die Teilnehmerzahl am Ferienprogramm ist begrenzt, eine Anmeldung ist wochenweise möglich. Restplätze sind noch vorhanden, informiert der Jugendclub.

Fotos: Jugendclub „Beverly Hill's“ e.V.