Meeraner Weihnachtsmarkt 2019: Viele Gäste, abwechslungsreiches Programm, tolle Stimmung

Ein voller Erfolg war der Meeraner Weihnachtsmarkt 2019. An allen drei Tagen konnten viele Besucher begrüßt werden; besonders in den Abendstunden war der Meeraner Teichplatz ein beliebter Treffpunkt für Meeranerinnen, Meeraner und Gäste, die das schöne Ambiente des Teichplatzes mit der Italienischen Treppe und der Kirche St. Martin und die stimmungsvolle Atmosphäre des Weihnachtsmarktes genossen.

Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer: "Das Konzept unseres kleinen, aber feinen Meeraner Weihnachtsmarktes hat sich auch in diesem Jahr hervorragend bewährt. An den drei Weihnachtsmarkttagen herrschte richtiger Trubel auf dem Teichplatz. Ein großer Dank der Stadt Meerane geht an alle mitwirkenden Händler, Gastronomen und Vereine, an alle Akteure des abwechslungsreichen Bühnenprogramms und alle Helfer vor und hinter den Kulissen, darunter die Mitarbeiter unserer Meeraner Stadttechnik!"