5. MEERATHON am 14. Juni 2020 - Wöchentlicher Lauftreff startet am 26. Februar 2020

Der Meeraner Parkfestlauf MEERATHON, 2016 aus der Taufe gehoben, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem einzigartigen Sport-Event im Wilhelm-Wunderlich-Park entwickelt, der das traditionelle Meeraner Parkfest mit einem ganz besonderen, aktiven und bunten Programmpunkt bereichert.
Am 14. Juni 2020 gibt es die 5. Auflage des MEERATHON, und nach dem Teilnehmerrekord und der großen Nachfrage vom vergangenen Jahr werden sich auch diesmal wieder über 500 kleine und große Läufer am Parkfestsonntag im Wilhelm-Wunderlich-Park auf die verschiedenen Laufstrecken begeben, lautstark unterstützt von einem ebenso begeisterten Publikum. Die Stadt Meerane als Veranstalter und Intersport Gü-Sport als Organisator freuen sich schon jetzt auf ein tolles Lauf-Event!
Was interessierte Läuferinnen und Läufer wissen müssen und was es Neues gibt beim MEERATHON 2020, darüber wird zeitnah informiert. Der Anmeldebeginn steht auf jeden Fall bereits fest: Ab 20. März 2020 geht es los, Anmeldung in allen Gü-Sport-Filialen!


Lauftreff startet am 26. Februar 2020

Los geht es bereits mit dem wöchentlichen Lauftreff im Wilhelm-Wunderlich-Park, der im vergangenen Jahr erstmals angeboten wurde. Jeweils mittwochs um 19:00 Uhr wird Andreas Hahn von Intersport Gü-Sport mit interessierten Läuferinnen und Läufern auf der Originalstrecke im Wilhelm-Wunderlich-Park trainieren.

Am Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:00 Uhr, ist der erste Termin! Treffpunkt: Eingang zum Park an der Martinstraße / Parkhotel.
Also: Die Laufschuhe geschnürt und los geht’s!