An der Steilen Wand von Meerane: 31. Internationale LOTTO Thüringen Ladies Tour 2018

Aus Thüringen-Rundfahrt der Frauen wurde die Internationale LOTTO Thüringen Ladies Tour

Radsportfreunde aus Meerane und der Region werden auch in diesem Jahr wieder auf ihre Kosten kommen! Die 31. Internationale LOTTO Thüringen Ladies Tour rollt in diesem Jahr vom 28. Mai bis 3. Juni 2018 durch den Freistaat Thüringen und kommt auch wieder nach Meerane.
„Wir möchten auch 2018 der Weltelite des Frauenradsports wieder sieben anspruchsvolle Etappen präsentieren – dazu gehört für uns in diesem Jahr wieder einmal die Überfahrt der Steilen Wand“, informiert Steffen Schumacher vom Veranstalter T.RF Thüringer Sportmarketing GmbH. Am Donnerstag, 31. Mai 2018, auf der Etappe Rund um Gera wird die Steile Wand von Meerane angesteuert.
Der Start erfolgt in Gera um 14:00 Uhr, so dass Meerane gegen 15:30 Uhr erreicht wird. Wenn die Radsportlerinnen die Steile Wand bezwungen haben, geht es über Gößnitz wieder in Richtung Schmölln.
Alle Radsportfans sind schon jetzt herzlich an die Steile Wand eingeladen, die Teilnehmerinnen der 31. Internationalen LOTTO Thüringen Ladies Tour zu begrüßen.

Bergwertung an der Steilen Wand. Am 31. Mai 2018 kommt die Internationale LOTTO Thüringen Ladies Tour nach Meerane. Foto: Archiv Stadt Meerane