20 Jahre: Dienstjubiläum des Bürgermeisters

Besuch erhielt Meeranes Bürgermeister am 24. August 2021 im Neuen Rathaus. Anlass war das 20. Dienstjubiläum von Herrn Professor Dr. Lothar Ungerer als Bürgermeister der Stadt Meerane, das mit dem 1. August 2021 eintrat. Geehrt wurde er ferner für seine 50jährige Dienstzeit als Beamter.

Die Ehrungen wurden durch den Landrat des Landkreises Zwickau, Herrn Landrat Dr. Christoph Scheurer, sowie für den Sächsischen Städte- und Gemeindetag durch den Kreisvorsitzenden Zwickau, Herrn Bürgermeister Daniel Röthig und für den Landesverband Sachsen durch Herrn Oberbürgermeister Dr. Peter Dresler vorgenommen.
Mit dabei die Dezernentin der Hauptverwaltung, Frau Monique Schubert, stellvertretend für die gesamte Stadtverwaltung.

Gratulation zum 20jährigen Dienstjubiläum und zur 50jährigen Dienstzeit als Beamter für den Meeraner Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer. Von links nach rechts: Dr. Peter Dresler, Monique Schubert, Professor Dr. Ungerer, Dr. Christoph Scheurer, Daniel Röthig.