Glückwünsche zum 90. Geburtstag für Meeraner Fotograf Herbert Augsten

Der Fotograf Herbert Augsten ist in Meerane gut bekannt. 1947 eröffnete er das Fotogeschäft gemeinsam mit seinem Bruder, heute wird das „Fotoatelier Augsten“ in der August-Bebel-Straße von seinen Söhnen geführt. Nicht nur aus dem Fotostudio, sondern mit der Kamera unterwegs auf Motivsuche in Meerane, so kennen viele Herbert Augsten.

Am heutigen 20. Mai 2020 feiert er seinen 90. Geburtstag und freut sich über viele Glückwünsche zu seinem Ehrentag. Zu den Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, der am Vormittag im Fotoatelier Augsten vorbeischaute und mit einem Blumenstrauß die Glückwünsche der Stadt und seine persönlichen Wünsche für den Jubilar überbrachte.
Für ein gemeinsames Foto, mit dem derzeit nötigen Sicherheitsabstand, wurde die Mund-Nase-Maske kurz abgelegt.