Frühjahrsputz an der Grundschule Lindenschule

Pünktlich um 09:30 Uhr startete am 12. April 2018 bereits zum dritten Mal der Frühjahrsputz an der Lindenschule. Das Wetter war auf der Seite der fleißigen Helferinnen und Helfer, denn das anfängliche trübe Wetter wandelte sich mit dem Fortgang der Arbeiten zu einem warmen und sonnigen Frühlingstag. Kinder, Eltern, Großeltern, das Hort- und Lehrerteam sowie der Hausmeister arbeiteten und werkelten im gesamten Schulgelände. So wurde der Schulgarten für die neue Saison ordentlich in Schuss gebracht, ein neuer Sandkasten errichtet und mit Sand gefüllt, die Kräuterspirale neu bepflanzt, die Hüpfkästen und Geländer frisch bemalt, die Wege und Wiesen gepflegt, alte Bordsteinkanten entfernt, Laub geharkt und um die Turnhalle Kieselsteine als Spritzschutz aufgebracht.
"Dank der vielen fleißigen Hände sieht das Schulgelände nun wieder sauber und ordentlich aus. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns durch tatkräftige Hilfe sowie durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben", informiert das Lehrerteam der Lindenschule.