Einjähriges – Junge Meeraner Unternehmen blicken auf erfolgreiches erstes Jahr zurück

Die Stadt Meerane und Bürgermeister Jörg Schmeißer gratulieren Frisörmeisterin Kristin Hentschel, Salon „HwerK – So individuell wie du“, und der Allianz Hauptvertretung Vincent Wolf herzlich zum einjährigen Bestehen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Frisörsalon „HwerK – So individuell wie du“

Vor einem Jahr, am 1. März 2022, eröffnete Frisörmeisterin Kristin Hentschel ihren ersten eigenen Salon „HwerK – So individuell wie du“ in der Äußeren Crimmitschauer Straße 46. Umfangreiche Umbauarbeiten waren erforderlich, dann präsentierten sich die Räumlichkeiten, in denen bereits vorher ein Frisörgeschäft zu finden war, mit einer komplett neuen und modernen Konzeption.

Gemeinsam mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern konnte jetzt das 1-jährige Jubiläum gefeiert werden. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Perfektion, Leidenschaft und Liebe zum Detail – das zeichnet uns aus“, bekräftigt Kristin Hentschel.

Inzwischen konnte das Team des Salons „HwerK“ auch erweitert werden. Neben Kristin Hentschel und Mitarbeiterin Manuela Henke, die bereits von Beginn an zum Team gehört, kümmert sich jetzt auch Nicole König um die Wünsche der Kundschaft.

Frisörmeisterin Kristin Hentschel (2.v.r.) feierte mit ihren Mitarbeitern
und vielen Gästen am 1. März 2023 das einjährige Bestehen ihres Frisörsalons.
Foto: privat

Allianz Hauptvertretung Vincent Wolf

Bereits seit 2013 ist Vincent Wolf in der Versicherungsbranche tätig. Begonnen hat sein beruflicher Weg bei einem regionalen Kreditinstitut. Er wechselte später in die Vermögensberatung zur Targobank nach Gera und danach zur Allianz Versicherung.

Im vergangenen Jahr hat Vincent Wolf die Allianz Agentur Frank Gersdorf, die seit 1991 in Höckendorf ansässig war, übernommen. Im März 2022 erfolgte der Umzug in moderne Büroräume in der Zwickauer Straße 63 in Meerane, so dass er nun das einjährige Firmenjubiläum seiner Allianz Hauptvertretung feiern konnte.

„In den vergangenen Monaten konnte ich den Kundenstamm, den ich von Frank Gersdorf übernommen habe, noch erweitern und freue mich über ein erfolgreiches erstes Jahr“, sagt Vincent Wolf. Das wurde am 1. März 2023 mit vielen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern gefeiert und dabei natürlich auf die weitere erfolgreiche Entwicklung angestoßen.

Seit einem Jahr gibt es die Allianz Hauptvertretung Vincent Wolf in der
Zwickauer Straße 63 in Meerane. Das wurde am 1. März 2023 gefeiert.
Foto: privat