August-Bebel-Straße nach Tiefbauarbeiten für Breitbandnetz wieder befahrbar

Die August-Bebel-Straße ist seit heute Vormittag wieder befahrbar. Die von den Stadtwerken Meerane beauftragte Firma konnte die Tiefbauarbeiten für das Breitbandnetz deutlich früher als geplant abschließen (Beitrag "August-Bebel-Straße ab 2. September wieder frei - Stadtwerke Meerane stellen Bauabschnitt für das Glasfasernetz früher fertig als geplant" vom 31. August 2020).

Heute wurden die Absperrungen abgebaut, und es werden noch Restleistungen an den Asphaltfugen erledigt.
Die im Zusammenhang mit der Sperrung eingerichtete Ampelanlage an der Kreuzung Äußere Crimmitschauer Straße / Innere Crimmitschauer Straße / Pestalozzistraße wurde ebenfalls heute wieder abgebaut.

Seit heute Vormittag rollt der Verkehr wieder über die August-Bebel-Straße. Im Abschnitt Haus-Nr. 46 bis Färbergasse wurden Tiefbauarbeiten für das Breitbandnetz ausgeführt.