Aktuelles (10.04.2017)

 

Seltenes Fundstück führt zu wilden Spekulationen: War hier der Osterhase am Werk?

Ein wirklich seltenes Fundstück, welches Mitarbeiter der Meeraner Stadttechnik geborgen haben, hat Anlass zu den verschiedensten Spekulationen gegeben. Der abgebildete Anhänger wurde im Stadtgebiet aufgefunden. Aber wer verliert einen Anhänger?

War gar der Osterhase hier am Werk, der am Wochenende auch in Meerane erwartet wird? Hat er den Anhänger genutzt und nach getaner Arbeit einfach stehengelassen?

Sollte jedoch ein Meeraner Bürger oder eine Meeraner Bürgerin diesen Anhänger vermissen - im Fundbüro im Neuen Rathaus, Lörracher Platz 1, Tel. 03764 540, oder direkt im Fachbereich Meeraner Stadttechnik, Tel. 03764 2441, kann gern nachgefragt werden. Die Eigentümerin/der Eigentümer wird in diesem Fall gebeten, einen entsprechenden Nachweis (Zulassung) vorzulegen.




PS: Sollten Sie aber tatsächlich den Osterhasen mit diesem Anhänger gesehen haben, dann freuen wir uns über die Zusendung von Fotos!



<< zurück