Aktuelles (27.02.2017)

 

Spaghetti-Party für kreative Kürbisfest-Plakate

190 Kinder und Jugendliche wurden vor einigen Tagen im Hotel Meerane zu einer Spaghetti-Party begrüßt. Eingeladen hatte das Organisationsteam des Meeraner Kürbisfestes, zu dem seit Beginn an auch das Hotel Meerane gehört, denn alle diese Kinder und Jugendlichen hatten sich mit einem Plakatentwurf am Kürbisfest-Plakatwettbewerb 2016 beteiligt.

Hoteldirektorin Monika Twitting begrüßte die jungen Gäste aus dem Hort Buratino, der Kita Kinderland, dem Europäischen Gymnasium Meerane, der Internationalen Mittelschule Meerane und der Förderschule Goetheschule. Insgesamt 56 Pfund Nudeln und Spaghetti, so erzählte sie, hatte die Hotelküche vorbereitet, dazu drei verschiedene Soßen - Schinken-Sahne, Tomaten und Bolognese - sowie Käse und Jagdwurstwürfel. Außerdem gab es noch verschiedene Desserts, die auf den liebevoll angerichteten Tafeln auf die Kinder und Jugendlichen warteten.
Zur Spaghetti-Party schauten auch Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, Frank Schmidt vom Media Markt Meerane und Daniel Hahn vom Gartencenter Dehner, die ebenfalls zum Kürbisfest-Organisationsteam gehören, im Hotel Meerane vorbei. Gemeinsam mit Monika Twitting wurden schon einige Ideen für das diesjährige Meeraner Kürbisfest am 23./24. September 2017 besprochen!

Spaghetti-Party im Hotel Meerane als Dankeschön für die Teilnehmer am Kürbisfest-Plakatwettbewerb.
Daniel Hahn vom Gartencenter Dehner, Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, Frank Schmidt vom Media Markt Meerane und Hoteldirektorin Monika Twitting (v.r.n.l.) mit den Mitarbeitern vom Küchenteam des Hotels Meerane, die die Spaghetti-Party vorbereiteten.

<< zurück