Aktuelles (24.01.2017)

 

Vogtland Philharmonie und Solisten begeistern zum Meeraner Neujahrskonzert

„Beliebte Melodien zum Jahreswechsel“ - das war auch das Motto des diesjährigen Neujahrskonzertes mit der Vogtland Philharmonie am 14. Januar 2017 in der Meeraner Stadthalle. Schwungvoll und heiter, mit den schönsten Ausschnitten bekannter Opern, Operetten und Musicals, begrüßten das Orchester und renommierte Gesangssolisten das neue Jahr. Neben dem Tenor Johannes Dunz war die Koloratursopranistin Elena Fink, die für die kurzfristig ausgefallene Katerina Fridland nach Meerane kam, auf der Bühne zu erleben. Chefdirigent David Marlow moderierte durch das abwechslungsreiche Konzert, für das das Publikum viel Applaus spendete!

Neujahrskonzert in der Meeraner Stadthalle mit der Vogtland Philharmonie unter Leitung von Chefdirigent David Marlow und den Solisten Elena Fink und Johannes Dunz.

<< zurück