Aktuelles (12.07.2016)

 

Vandalismus und Diebstahl LED-Leuchte im Stadtpark abgesägt

Unglaubliches musste ein Mitarbeiter der Stadtwerke Meerane GmbH am vergangenen Wochenende im Wilhelm-Wunderlich-Park feststellen: Ein kompletter Lichtmast mit LED-Leuchte ist hier verschwunden!
Der Lichtmast wurde oberhalb des Sicherungskastens abgesägt und zusammen mit der Leuchte entwendet. Dabei wurde der Sicherungskasten herausgerissen und die Abdeckung entfernt, so dass bei eingeschalteter Anlage die Gefahr des Berührens spannungsführender Teile bestand!

Wer Hinweise zu diesem schweren und gefährlichen Fall von Vandalismus und Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 03764 540 an die Mitarbeiter im Bürgerbüro im Neuen Rathaus zu wenden.
Die Stadt Meerane hat Anzeige erstattet.

Da fehlen die Worte: Im Stadtpark wurde ein Lichtmast abgesägt und samt LED-Leuchte gestohlen.

<< zurück