Aktuelles (20.06.2016)

 

47. Meeraner Parkfest - Drei Tage Musik, Unterhaltung, Spaß und Spiel für Groß und Klein

Das 47. Meeraner Parkfest – Mit grüner Energie: Ein voller Erfolg! Am vergangenen Wochenende war der Wilhelm-Wunderlich-Park, der sich erneut in eine attraktive Festmeile verwandelt hatte, Anziehungspunkt für tausende Meeraner und Gäste.
Jede Menge Angebote für Kinder zum Schauen, Staunen und Mitmachen, kulinarische Spezialitäten für die unterschiedlichsten Geschmäcker, vielfältige Händlerpräsentationen und ein Bühnenprogramm vom Feinsten, welches den Nerv des Publikums traf, wie die Besucherresonanz zeigte.

Die Veranstalter – Stadt Meerane und Stadtwerke Meerane GmbH – sind mehr als zufrieden, wie auch das Fazit von Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer zeigt: „Es ist einfach toll gelaufen, und ich denke, es war für Jeden etwas dabei. Am Samstagabend haben die Depeche Mode Tribute Band ‚Forced to Mode‘ und die Rammstein-Coverband ‚R-Members-Club‘ die Massen angezogen, auch mit der Band ‚High Voltage Rock'n'Roll‘ am Freitagabend und den Zwickauern SK5 am Sonntagnachmittag lagen wir genau richtig! Die Angebote unseres 47. Parkfestes für die ganze Familie wurden toll angenommen, so dass wir rundum zufrieden sind! Dazu kam der Parkfestlauf Meerathon am Sonntagvormittag neu ins Programm, der mit rund 230 Teilnehmern eine tolle Premiere erlebte.“

Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam des Parkfestes, an alle Sponsoren und Meeraner Vereine, die Bühnenshows boten und mit den verschiedensten Angeboten für alle Altersgruppen das 47. Meeraner Parkfest bereicherten!

Bilder Eröffnung / Spiel und Spaß im Park ... mehr

Bilder Bühnenprogramm
... mehr

   

<< zurück