Aktuelles (19.05.2016)

 

Einmaliger Fund im Wunderlich-Park: U-Hosen in großer Stückzahl gesichtet

Ein einmaliger Fund wurde Ende vergangener Woche gemeldet: Hinter dem Meeraner Motor-Sportplatz, in Richtung Wilhelm-Wunderlich-Park wurden ca. 20 Unterhosen (!) entdeckt. Diese waren augenscheinlich leicht staubig, auf weitere, detaillierte Untersuchungen der Fundobjekte wurde jedoch verzichtet.

Die Mitarbeiter des Gemeindlichen Vollzugsdienstes sind durch die unterschiedlichsten Ereignisse, Vorkommnisse, Funde und Kuriositäten in ihrem Arbeitsalltag ja so einiges gewohnt, aber das war bisher einmalig! Da nicht davon ausgegangen wird, dass sich der Verlierer im Fundbüro meldet, wird es wohl auch ein Geheimnis bleiben, was es mit diesem Fund auf sich hat.
Also: Weder U-Boot noch U-Bahn in Meerane gesichtet, sondern U-Hosen im Wilhelm-Wunderlich-Park!


<< zurück