Aktuelles (19.05.2016)

 

Erneut illegale Müllablagerungen im Stadtgebiet und an Containerstellplätzen

Illegale Müllablagerungen im Stadtgebiet und an Containerstellplätzen - auch in den vergangenen Tagen wurden wieder diverse "Funde" von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung festgestellt, so an den Containerstellplätzen in der Waldenburger Straße, in der Amtsstraße und im Westring sowie am Paradiesgrund, wo eine Kühltruhe abgelagert wurde!

Diese illegalen Müllablagerungen sehen nicht nur besonders unschön aus, sie sind ärgerlich für alle, denn die Müllablagerungen müssen beräumt und der Müll muss ordnungsgemäß entsorgt werden. Dafür entstehen Kosten, die die Allgemeinheit zu tragen hat!
Daher geht erneut die Bitte an die Meeraner Bürgerinnen und Bürger: Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann wird gebeten, sich bei der Stadtverwaltung zu melden. Die Mitarbeiter im Bürgerbüro nehmen die Hinweise unter Tel. 03764 540 gern entgegen.

Neben den Containern abgelagerte Müllsäcke an den Standorten Amtsstraße und Waldenburger Straße...
... Müll und Glasscheiben am Standort Westring... ... und eine Kühltruhe im Paradiesgrund!

<< zurück