Aktuelles (16.02.2016)

 

Pasta-Buffet für kreative Plakatgestalter

Teilnehmer am Kürbisfestmotiv-Wettbewerb trafen sich im Hotel Meerane

Zum Meeraner Kürbisfest im vergangenen Jahr hatten die Organisatoren wieder alle Kindereinrichtungen und Schulen aufgerufen, ein tolles Kürbisfestmotiv für ein Plakat zu gestalten. Die Prämierung fand dann zum Kürbisfest am 26./27. September 2015 statt.
Das Organisationsteam des Kürbisfestes freute sich über zahlreiche Einsendungen, so dass man sich entschloss, die Teilnehmer am Wettbewerb als Dankeschön zu einem gemeinsamen Essen ins Hotel Meerane einzuladen. So begrüßten Monika Twitting, Direktorin des Hotel Meerane, Frank Schmidt, Verkaufsleiter MediaMarkt Meerane, und OBI-Marktleiter Andreas Weber vom Organisationsteam des Kürbisfestes vor wenigen Tagen die Schulanfängergruppe aus der Kindertagesstätte „Kinderland“, die Sonnenkäfergruppe der Kita Buratino und die Klasse 5 des Europäischen Gymnasiums Meerane zu einem Pasta-Buffet, das bei den Mädchen und Jungen natürlich sehr gut ankam!

Die zum Malwettbewerb eingereichten Arbeiten.
Zum Treffen im Hotel Meerane hatten auch die Kinder Gelegenheit, alle Plakate einmal in Augenschein zu nehmen.
Im Anschluss ging es ans Pasta-Buffet.
Monika Twitting, Frank Schmidt und Andreas Weber vom Kürbisfest-Organisationsteam freuten sich über die zahlreichen Einsendungen für das Kürbisfest-Plakat 2016. Den Kindern gefiel das Dankeschön-Essen im Hotel Meerane.
 

<< zurück