Aktuelles (17.02.2016)

 

Kleine Narren ganz groß - Kinderfasching in der JUKE-BOX

In der ersten Winterferienwoche empfing der Jugendclub "Beverly Hill's" e. V. in der JUKE-BOX im Volkshaus an zwei Tagen insgesamt 190 Kinder zum großen Kinderfasching. Begrüßt wurden Mädchen und Jungen aus dem Hort der Lindenschule Meerane, aus der Evangelischen Grundschule St. Martin Meerane, aus dem Meeraner Kinderheim sowie vom Hort in Fraureuth.
Auf dem Programm standen zahlreiche Spielestationen, zum Beispiel Glücksrad, Ringewerfen, Dosenwerfen oder Eierpappenpusten. Mit viel Spaß und Geschick meisterten die kleinen Närrinnen und Narren diese Aufgaben. Besonders viel Freude bereitete den Kindern der ersten bis vierten Klassen u. a. der "Konfettibechertanz", bei dem viel Ballancegeschick gefragt war.
Unterstützt wurde der Jugendclub vom Meeraner Carnevalsverein dafür geht ein herzliches Dankeschön vom Team des Beverly Hill's an den MCV! Meerane Helau!

Kinderfasching in der JUKE-BOX im Volkshaus. Fotos: Jugendclub

<< zurück