Aktuelles (25.01.2016)

 

MSV: Vorbereitungen für Rückrundenstart laufen

Knapp drei Wochen hatte das Landesklassen-Team des Meeraner SV Winterpause. Nun bereitet Trainer Henri Schwarz seine Spieler auf eine Rückrunde vor, in der die Meeraner noch viel erreichen wollen. Trotz der mageren Punktausbeute in der Hinrunde wollen sie alles daran setzen, den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen. Auf die verbliebenen 14 Spiele wollen sich die Meeraner bestmöglich vorbereiten dafür bestreitet die Schwarz-Elf insgesamt sechs Testspiele, informiert der MSV.

Die noch anstehenden Termine im Überblick:

Samstag, 30.01.2016, 14:00 Uhr: Meeraner SV vs. SG Neukirchen/Erz. (Kunstrasen)

Sonntag, 31.01.2016: Hallenturnier

Sonntag, 07.02.2016, 14:00 Uhr: Meeraner SV vs. SSV Fort. Lichtenstein (Kunstrasen)

Sonntag, 14.02.2016, 14:00 Uhr: Meeraner SV vs. SV Ehrenhain (Kunstrasen)

Sonntag, 21.02.2016, 14:00 Uhr: 1. Rückrundenspiel gegen VFC Plauen 2

Sonntag, 06.03.2016, 15:00 Uhr: Meeraner SV vs. SV 05 Hartmannsdorf (Kunstrasen)

 

<< zurück