Aktuelles (29.01.2016)

 

Kaffeepott, Schlüsselanhänger, Tragetasche - Neue Meerane-Marketingartikel eingetroffen

Immer wieder erreichen die Stadtverwaltung Meerane Anfragen zu verschiedenen Meerane spezifischen Werbeartikeln. So waren beispielsweise die großen Regenschirme mit dem beliebten Stadtschriftzug, die auch noch erhältlich sind, im vergangenen Herbst der Renner.

Mittlerweile hat das Referat Tourismus/Marketing der Stadtverwaltung – mit Sitz im Alten Rathaus – das Sortiment erweitert. Wie die Referatsleiterin Nicole Jung informiert, gibt es ab sofort folgende neue Meerane-Merchandise-Artikel:

- Filz Schlüsselanhänger (in den Farben rot und schwarz) zum Preis von 1,50 Euro

- Kaffeepott (einzeln) zum Preis von 4,00 Euro

- Geschenkset Kaffeepott und Kaffee zum Preis von 8,00 Euro
Dieses Geschenkset enthält ein 250g-Päckchen feinsten brasilianischen Kaffee, gemahlen oder als ganze Bohne, frisch geröstet von der Leipziger Kaffeerösterei „RöstGut“.

„Wer Interesse an diesen und weiteren Meerane-Werbeartikeln hat, kann gern im Alten Rathaus, Am Markt 3, vorbeischauen“, sagt Nicole Jung.


Blaue Meerane-Tragetasche neu aufgelegt


Neu aufgelegt wurde auch die blaue Tragetasche mit dem Meeraner Wappen, die anlässlich des Jubiläums 840 Jahre Meerane verkauft wurde und inzwischen vergriffen ist. Diese Tragetasche hat nun auf der Rückseite einen neuen Schriftzug erhalten: "Oppidum dictum Mare" - Städtchen, genannt Meer(ane) - 1174 - Zukunft aus Tradition.
Die Tragetasche ist zum Preis von 1,00 Euro ab sofort im Bürgerbüro im Neuen Rathaus, Lörracher Platz 1, und ebenfalls im Referat Tourismus/Marketing im Alten Rathaus, Markt 3, erhältlich.


<< zurück