Aktuelles (15.12.2015)

 

MERACANTE-Weihnachtskonzert begeistert Besucher

Am 29. November 2015 veranstaltete MERACANTE, der Chor des Meeraner Bürgervereins, sein Weihnachtskonzert in der Kirche St. Martin Meerane. In der voll besetzten Kirche sorgte das Konzert, das von Kantor Norbert Ranft-Knopfe an der Orgel musikalisch umrahmt wurde, für Begeisterung bei den anwesenden Gästen.
„Die Sängerinnen und Sänger sowie Chorleiter Helko Kühne möchten sich ganz herzlich bei allen für die eingegangenen Spenden, die zu gleichen Teilen dem Chor und der Kirche zukommen, bedanken. Wir wünschen allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2016“, sagt die Chorvorsitzende Anita Pönisch.

Der Chor MERACANTE bei seinem Weihnachtskonzert in der Kirche St. Martin. Foto: MERACANTE

<< zurück