Aktuelles (12.10.2015)

 

Aktion Angel-Sachsen spendet 800 Euro

Jugendclub „Beverly Hill‘s“ freut sich über Finanzspritze

Die Freude ist bei Sozialpädagoge Sebastian Reichenbach und Susann Beier groß, als Dr. Klaus Schwarz, Geschäftsführer der gleichnamigen Druckerei in Meerane, einen Scheck mit 800 Euro persönlich im Jugendclub überbrachte.
Das Geld stammt aus der kürzlich im Schwarz Medien Center veranstalteten Aktion „Angel-Sachsen“. Hier hatten sich viele Unternehmerinnen und Unternehmer eingefunden, um ihre Netzwerke zu erweitern. Doch wie Dr. Schwarz betonte, wollte man nicht nur an die eigenen Geschäfte denken und nutzte diese Plattform, um auf die vorbildliche Arbeit des Meeraner Jugendclubs „Beverly Hill's“ e.V. aufmerksam zu machen.

Wie Sebastian Reichenbach erklärte, wird das Geld für das Kochprojekt des Jugendclubs genutzt und ist hier bestens angelegt. Zweimal in der Woche werden in der Jugendclubküche zwischen 30 und 60 Portionen gekocht. "Ein herzliches Dankeschön möchten wir dem Unternehmen sagen und ebenso der Stadt Meerane, die unsere Arbeit unterstützt", sagt Sebastian Reichenbach.

Sebastian Reichenbach, Susann Beier und Dr. Klaus Schwarz zur Scheckübergabe.

<< zurück