Aktuelles (09.10.2015)

 

Bürgermeister gratuliert zum Dienstjubiläum

Cornelia Kux ist seit 25 Jahren im Dienste der Stadt unterwegs


Am 1. Oktober 2015 konnte Cornelia Kux auf 25 Jahre Dienst bei der Stadt Meerane zurückblicken. Sie dürfte den Meeranerinnen und Meeranern bekannt sein, denn bei Wind und Wetter sorgt sie als Gärtnerin für die Begrünung der städtischen Flächen.

Auch Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer nutzte die Gelegenheit zu gratulieren, denn 25 Jahre bei einem Arbeitgeber ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Er dankte ihr für das Engagement und wünschte ihr auch weiterhin viel Freude.

Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer (re.) gratulierte Cornelia Kux zum 25jährigen Dienstjubiläum. Den Wünschen schlossen sich der technische Leiter Mario Klitsch (li.) und Franziska Händel (2.v.l.), kaufmännische Leiterin vom Eigenbetrieb Meeraner Stadttechnik sowie Carmen Riedel (M), Leiterin der Personalverwaltung.

<< zurück