Aktuelles (14.09.2015)

 

Angler bei der Firmengruppe Schwarz in Meerane gesichtet

Über 150 Gäste bei Visitenkarten-Party mit Unternehmer-Speeddating

Am 9. September 2015 fand die zweite Auflage der Visitenkarten-Party auf dem Gelände der Firmengruppe Schwarz im Meeraner Wirtschaftszentrum statt. Wie Geschäftsführer Dr. Klaus Schwarz in seiner Begrüßungsrede informierte, haben sich über 150 Unternehmerinnen und Unternehmer angemeldet. Denn unter dem Motto „Angel Sachsen – Netzwerken MIT BISS“ konnte das Unternehmen Partner aus Industrie und Wirtschaft – darunter der Industrieverein Sachsen 1828, die IHK, die Wirtschaftsjunioren Sachsen, die BNI und das Netzwerk Sachsen – gewinnen, welche über erfolgreiches Netzwerken referierten. Im Anschluss standen sie gern Rede und Antwort, und das parallel laufende Unternehmer-Speeddating setzte die Theorie in die Praxis um.





Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer (links) war in Funktion des Schirmherren zu Gast und nutzte in seinem Redebeitrag die Gelegenheit, dem Unternehmen Schwarz Medien Center zum zehnjährigen Jubiläum zu gratulieren und gemäß dem Motto des Abends, die Visitenkarten mit Geschäftsführer Dr. Klaus Schwarz und Prokuristin Tina Schwarz zu tauschen.
Viele Gäste waren zur Visitenkarten-Party am 9. September bei der Firmengruppe Schwarz in Meerane gekommen.
Wie sich das zu einer Visitenkarten-Party gehört, konnte man am Eingang seine Karte an die Wand pinnen. Bis in die späten Abendstunden sorgten EPL für beste musikalische Unterhaltung der Gäste.

<< zurück