Aktuelles (22.06.2015)

 

Meerane feierte glanzvolles 46. Parkfest

Gemeinsam mit vielen, vielen Gästen feierte Meerane am vergangenen Wochenende das 46. Meeraner Parkfest - mit grüner Energie. Stadt Meerane und Stadtwerke Meerane GmbH hatten gemeinsam ein attraktives Programm auf die Beine gestellt, bei dem Jung und Alt auf ihre Kosten kamen. Auch das Wetter spielte die meiste Zeit hervorragend mit, und sogar die Sonne ließ sich ab und zu blicken. Bei kurzzeitigen Regenschauern wie am Samstagabend bewährte sich das erstmals aufgestellte Zuschauerzelt vor der Parkfestbühne im Wilhelm-Wunderlich-Park.
Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer freut sich über das gelungene Festwochenende: "Unser Ziel, mit dem 46. Meeraner Parkfest ein vielfältiges Bürger- und Familienfest zu feiern, wurde bestens erreicht. Es war ein glanzvolles und friedliches Fest. Der Stadtpark präsentierte sich als wunderschöne Kulisse. Dem Organisationsteam von Stadtwerke Meerane und Stadtverwaltung Meerane mit Frau Jung und Frau Schubert ist es gelungen, mit ihrer Auswahl an Künstlern und Programmpunkten alle Geschmäcker zu erfüllen", sagte er und richtete ein großes Dankeschön an alle Partner des Parkfestes, an Künstler, Schausteller und Gastronomen sowie insbesondere an die Meeraner Vereine, die den Festbesuchern ein begeisterndes Programm boten.
Professor Dr. Ungerer: "Meerane war für seine zahlreichen Gäste aus nah und fern ein toller Gastgeber. Wir freuen uns besonders über die sehr gute Kooperation mit den Stadtwerken Meerane, unserem Partner mit Energie. Ohne die Stadtwerke Meerane wäre ein Fest in dieser Qualität nicht zu schultern. Besten Dank an Herrn Geschäftsführer Uwe Nötzold. Freuen wir uns heute bereits auf das 47. Meeraner Parkfest 2016."

46. Meeraner Parkfest (Bilder vom Festsamstag)...

Fotos: Stadtverwaltung Meerane
Fotos: Cornelia Heimer
Fotos: Stadtverwaltung Meerane

<< zurück