Aktuelles (18.05.2015)

 

Mehr Grün im Meeraner Wirtschaftszentrum

Verkaufsoffener Sonntag im A4-Center mit drei Baumpflanzungen eröffnet

Am 10. Mai 2015 lud das A4-Center zum Frühlingsfest am Verkaufsoffenen Sonntag ein, und das Wetter zeigte sich „traditionell wie immer“, so waren sich die Veranstalter einig, von seiner besten Seite. Während Punkt 13:00 Uhr alle Geschäfte im Wirtschaftszentrum / A4-Center ihre Pforten öffneten und Spiel und Spaß für die ganze Familie startete, wurde am Rande der Guteborner Allee das Frühlingsfest mit der Pflanzung von drei Bäumen eröffnet. Mit dabei waren Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, die Direktorin des Hotels Meerane Monika Twitting, Sportparkleiter Enrico Muschter, OBI-Marktleiter Andreas Weber sowie Daniel Hahn vom Gartencenter Dehner und Andreas Hahn von GÜ-Sport. Gemeinsam mit Organisator Frank Schmidt vom Media Markt Meerane nahmen sie die Einpflanzung vor.
Der Bürgermeister zeigte sich zudem hocherfreut, dass die fünfköpfige Delegation aus Sardinien, die im Mai in Meerane weilt, ebenfalls kräftig mit anpackte.
Ein weiterer Programmhöhepunkt des Frühlingsfestes war eine Modenschau mit den neuesten Trends für die warme Jahreszeit auf dem Laufsteg. Der Fanfarenzug Crimmitschau e.V. begrüßte den Frühling musikalisch mit einem Ständchen, und in der großen Kinderspielewelt konnten sich die Kleinen nach Herzenslust austoben. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls bestens gesorgt.

Insgesamt drei Bäumchen wurden an der Guteborner Allee zum Frühlingsfest im A4-Center gepflanzt. Mit dabei waren Bürgermeister Professor Dr. Ungerer, die Direktorin des Hotels Meerane Monika Twitting, Daniel Hahn vom Gartencenter Dehner, Andreas Hahn von GÜ-Sport, Organisator Frank Schmidt vom Media Markt Meerane, OBI-Marktleiter Andreas Weber und Sportparkleiter Enrico Muschter sowie Gäste aus Sardinien.
Abwechslung für kleine Leute beim Frühlingsfest im A4-Center.

<< zurück