Aktuelles (17.02.2015)

 

Kleine Narren feiern wie die Großen

Die kleinen Meeraner Närrinnen und Narren zeigten am vergangenen Samstag, dass sie feiern können wie die Großen. Kleine Mäuschen, Käfer und Bienen, Prinzessinnen, Ritter und Räuber, Feen und Hexen, Feuerwehrmänner und Polizisten, Indianer und Cowboys und viele, viele mehr hatten beim MCV-Kinderfasching richtig viel Spaß. Das Team des MCV-Kinderfaschings hatte gemeinsam mit den Mädchen vom Tanzboden e.V. und den Meeta-Girls ein spannendes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, für das die Akteure von den kleinen und großen Besuchern viel Applaus erhielten. Nach dem Bühnenprogramm ging der Spaß weiter, mit vielen Spielen zum Mitmachen für die kleinen Narren.
Unterstützt wurde das Team des MCV-Kinderfaschings wieder vom Jugendclub „Beverly Hill's“ und vom „Sound-Service Krauß“.

   

<< zurück