Aktuelles (22.01.2015)

 

Stimmung und gute Laune zum Neujahrskonzert - Vogtland Philharmonie präsentierte spitzenmäßiges Programm

Am 17. Januar 2015 fand das Neujahrskonzert mit der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach unter der musikalischen Leitung von David Marlow statt. Erwartungsgemäß war die Stadthalle Meerane fast bis auf den letzten Platz besetzt, und die Besucher wurden für ihr Kommen belohnt. Zur Einstimmung auf das neue Jahr präsentierte das Orchester schwungvolle Melodien aus Oper und Operette und hatte außerdem hochkarätige Solisten mitgebracht. Marie Friederike Schöder und Joachim Goltz, der die Meeraner Musikfreunde schon mehrfach begeisterte, nahmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise, bei der auch der Humor nicht zu kurz kam. Durch das Programm führte in diesem Jahr Jan Meinel.
Die Gäste waren begeistert und bedankten sich mit großem Applaus für einen wunderbaren Konzertabend.

Das Neujahrskonzert der Vogtland Philharmonie als musikalischer Start in das neue Jahr ist eine beliebte Veranstaltung. Auch diesmal war der Werner-Bochmann-Saal der Meeraner Stadthalle fast bis auf den letzten Platz besetzt.

<< zurück