Aktuelles (16.12.2014)

 

Lichterfest an der Lindenschule - Weihnachtsmann und Rentier Rudolph mit dabei

Über viele Besucher freuten sich die Schüler und Lehrer der Grundschule Lindenschule sowie die Teams beider Horte am 12. Dezember 2014 zum traditionellen Lichterfest. Rund 250 Gäste erlebten zum Start des Festes das Weihnachtsprogramm in der Turnhalle, zu dem auch Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer begrüßt wurde. Mit weihnachtlichen Liedern, Gedichten und Instrumentalstücken stellten sich die Kinder aller Klassenstufen dem Publikum vor, und natürlich gab es für die einzelnen Beiträge großen Applaus. Sogar Rentier Rudolph und der Weihnachtsmann waren mit von der Partie!
Im Anschluss konnten sich die Besucher im Schulhaus umsehen, wo unter anderem ein vielfältiges Angebot zum Basteln von kleinen Geschenken vorbereitet war. Dazu hatten Eltern, Horterzieher und Lehrer verschiedene weihnachtliche Leckereien vorbereitet.

Weihnachtsprogramm der Klassen der Lindenschule in der Turnhalle. Mit dabei kleine Sänger und Tänzer, Engelchen, Kuchenbäcker und sogar Rentier Rudolph!

<< zurück