Aktuelles (26.11.2014)

 

Eigenbetrieb "Meeraner Stadttechnik" zaubert Weihnachtsflair:
Weihnachtsbäume schmücken Meeraner Plätze - Pyramide auf dem Teichplatz steht - Vorbereitungen für "Meeraner Märchenweihnachtsmarkt" laufen

Der 1. Advent rückt näher, und auch in unserer Stadt wurde in den vergangenen Tagen fleißig für das kommende Weihnachtsfest geschmückt. Die Mitarbeiter des Eigenbetriebes "Meeraner Stadttechnik" haben zu Beginn der Woche Weihnachtsbäume auf dem Teichplatz, auf dem Meeraner Markt vor dem Alten Rathaus und auf dem Lörracher Platz vor dem Neuen Rathaus aufgestellt und mit Lichterketten versehen. Auch die Pyramide grüßt bereits vom Teichplatz.
Hier gingen die Arbeiten gleich weiter mit dem Aufstellen und Schmücken der Weihnachtshütten für den 7. Meeraner Märchenweihnachtsmarkt, der am morgigen Donnerstag, 27. November 2014, um 15 Uhr seine Türen öffnet. Bis zum Sonntag lädt der diesjährige Märchenweihnachtsmarkt herzlich alle Besucher ein.

Alle Informationen zum Meeraner Märchenweihnachtsmarkt gibt es ...hier
Zu Beginn dieser Woche wurden die Weihnachtsbäume auf dem Teichplatz, auf dem Meeraner Markt und auf dem Lörracher Platz vor dem Neuen Rathaus aufgestellt.

<< zurück