Bilder der Woche (24.10.2014)

 

Ferienkinder haben Spaß in der Annaparkhütte

Mit sichtlich viel Spaß haben sich die Kinder in der Annaparkhütte am Dienstag beim Töpfern kreativ ausgetobt. Gemeinsam mit ihren beiden Betreuerinnen Frau Körner und Frau Süß konnten die sechs Mädchen kleine Gefäße an der Töpferscheibe herstellen oder Formen ausstechen. Anschließend wurden die Werke gebrannt und bemalt. Als Geschenke werden sich sicherlich einige der liebevoll gestalteten Werke unterm heimischen Weihnachtsbaum wiederfinden.

Das Freizeitzentrum hält in den Ferien noch viele weitere Aktivitäten bereit, bei denen sich die kleinen Besucher kreativ die Zeit vertreiben können und so wird es auch in der zweiten Ferienwoche ein buntes Programm geben.
Montag: Turniertag mit 3 verschiedenen Turnieren
Dienstag: Fahrt ins Freizeit- und Erlebnisbad Aqua Marien nach Marienberg
Mittwoch: Halloweenbasteln
Donnerstag: Vorbereitungen für die Halloween-Party: Die Annaparkhütte wird geschmückt, ab 16:00 Uhr wird Kuchen gebacken.
Freitag: Große Halloweenparty von 15:00 bis 19:00 Uhr mit Gruselkabinett, Fackel- und Laternenumzug, Kürbisschnitzen, Feldbahn, Gruselgeschichten, Halloweenbasteln, Gruselschminken und verschiedenen Halloweenspielen.

Ferien in der Annaparkhütte: Am Dienstag dieser Woche stand Töpfern auf dem Programm.

<< zurück