Aktuelles (12.08.2014)

 

2. Zwickauer Triathlon am 7. September - Interessenten können sich noch anmelden!

Am 7. September 2014 wird der 2. Zwickauer Triathlon stattfinden, veranstaltet vom Sächsischen Triathlonverband e.V. und dem SV Zwickau von 1904 e.V.. Insgesamt 7 Startwellen zu je 64 Startern können hier über drei verschiedene Triathlondistanzen an den Start gehen.
"Mit der 2013 eröffneten Glück-Auf-Schwimmhalle und dem bereits über 70 Jahre alten und ebenfalls 2013 wiedereröffneten Westsachsenstadion verbinden wir zwei spektakuläre Sportstätten in einem Wettkampf miteinander. Dies ist in Sachsen einmalig und wird für den Triathleten und unsere Zuschauer ganz unvergessliche Momente bereithalten", informieren die Veranstalter.
Interessierte Sportler können sich noch anmelden. "Als Zielgruppe haben wir wirklich jeden im Visier: Wir freuen uns genauso über den Triathloneinsteiger, welcher erstmals und ohne besondere Ausrüstung startet, wie über den Triathlonprofi, welcher sich mit Gleichgesinnten im sportlich fairen Wettkampf messen möchte", so Ronny Enke vom Org.-Team.


<< zurück