Aktuelles (21.07.2014)

 

Sonne lachte zum Schulfest am Europäischen Gymnasium

Zum Abschluss des Schuljahres 2014/2015 hatten die Schüler und Lehrer des Europäischen Gymnasiums „Johann Heinrich Pestalozzi“ Meerane am 17. Juli 2014 zum Schulfest eingeladen. Wieder ein Jahr geschafft - das ist doch ein Grund zum Feiern! Bei schönstem Sommerwetter konnte Schulleiter Olaf Kettner viele, viele Gäste begrüßen, zu denen auch Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, Dr. Gerd Stiehler vom Trägerverein Europäisches Gymnasium Waldenburg, Vertreter des Fördervereins der Schule und die Familien der Schüler gehörten. "Schüler, Lehrer und Erzieher haben sich wahnsinnig engagiert für unser diesjähriges Schulfest, für das ich Ihnen viel Spaß wünsche", richtete er sich an alle Besucher und schickte ein Extra-Dankeschön an Cheforganisator Martin Frömmer hinterher.
Für die Besucher gab es jede Menge zum Sehen, Hören, Mitmachen und Genießen: Gesangssolisten, Instrumentalisten und die Theatergruppe stellten sich auf der Bühne vor, es gab eine Sportmodenschau und zahlreiche sportliche Aktivitäten, Projekte wurden vorgestellt und für den großen oder kleinen Hunger war mit Kaffee und Kuchen, Leckerem vom Grill und verführerischen Kreationen aus der Beach-Bar (natürlich alkoholfrei!) bestens gesorgt. Als besonderes Highlight wurde an diesem Nachmittag der neue Schulclub eingeweiht.


<< zurück