Aktuelles (20.05.2014)

 

Fahrzeugschau trotzt Regenschauer

Das Wetter am vergangenen Sonntag machte vielen Veranstaltungen, die im Freien geplant waren, einen Strich durch die Rechnung. Wegen des anhaltenden strömenden Regens musste auch der Flohmarkt auf dem Meeraner Markt, den die Stadtverwaltung organisiert hatte, leider ins Wasser fallen.
Auf dem Simmel-Parkplatz gegenüber des Marktes präsentierten jedoch verschiedene Autohäuser - Autowelt Aktiv Glauchau, Autohaus Jenschewski Meerane und Motorrad-Service Frank Sänger aus Crimmitschau - eine Fahrzeugschau, auch wenn die Besucher leider nicht so zahlreich waren.
Zahlreich erschienen waren dafür die Mitglieder vom Racingteam Car-Garage e.V., die zwei Stock-Cars und einen Autocrosser mitgebracht hatten.

Das Racingteam Car-Garage e.V.
Hans Ulrich Latzke (li.) und Philipp Maas, Autowelt Aktiv Glauchau, gemeinsam mit Nicole Jung vom Referat Tourismus/Marketing der Stadtverwaltung.
Auch das Autohaus Jenschewski Meerane und der Motorrad-Service Frank Sänger Crimmitschau präsentierten Fahrzeuge.
   

<< zurück