Aktuelles (10.03.2014)

 

„Mülldepot“ im Hochzeitswald gefunden – Wer vermisst Werkzeug?

Wieder einmal wurde der Hochzeitswald im Wirtschaftszentrum als Mülldeponie missbraucht. Die Mitarbeiter des Gemeindevollzugsdienstes fanden hier (in der Nähe der „Würfel“) ein ganzes „Schrott- und Mülldepot“. In mehreren Verstecken lagen diverser Müll und alte Fahrräder, aber auch unzählige Gartengeräte, Werkzeug, Schubkarre und Rasenmäher.

Das Werkzeug und die Gartengeräte, die z.T. in gutem Zustand sind, könnten auch aus umliegenden Gärten entwendet worden sein. Daher wurde diese gesichert und zur Verwahrung in den Eigenbetrieb Meeraner Stadttechnik gebracht.
Zu den gefundenen Gegenständen zählen: Gießkannen, Gartenschlauch, Leiter, Schubkarren, Rasenmäher, Kanister, Bolzenschneider, Harken, Axt, Spitzhacke, Rohrzange, Maurerwerkzeug, Besen, Laubrechen und Spaten.

Gartenbesitzer aus der Nähe des Hochzeitswaldes, die Werkzeug oder Gartengeräte vermissen, können sich für eine Terminabsprache telefonisch, Tel. 03764 / 2441, bei der Meeraner Stadttechnik melden. Bitte beachten: Die vorherige Terminabsprache ist unbedingt erforderlich!

Ablagerungen von Müll und anderen Gegenständen am Meeraner Hochzeitswald.

<< zurück