Aktuelles (04.03.2014)

 

Närrischer Nachwuchs nimmt Meeraner Stadthalle in Besitz

Die jüngsten Meeraner Närrinnen und Narren hatten am vergangenen Samstagvormittag die Meeraner Stadthalle übernommen. Zum MCV-Kinderfasching waren alle dabei: Kleine Prinzessinnen und Ritter, Feuerwehrmänner und Polizisten, Gespenster und Vampire, Schmetterlinge, Bienen und Drachen und viele, viele mehr!
Auf der Bühne begeisterten Schneemann Olaf, Rentier Sven und Anna das Publikum, ebenso wie die kleinen Tänzerinnen vom Tanzboden e.V. und von den Meeta-Girls, die verschiedene Tänze präsentierten. Dazu gab es, der Meeraner Carnevalsverein hatte keine Mühe gescheut, viel Schnee!
Nicht zu übersehen war "Crimmel", das Maskottchen der Crimmitschauer Eispiraten, das sich unter die kleinen Gäste gemischt hatte. Nach dem Bühnenprogramm ging es mit vielen Spielen im Foyer weiter. Unterstützt wurde das Team des MCV-Kinderfaschings wieder vom Jugendclub „Beverly Hill's“ und vom „Sound-Service Krauß“.

   

<< zurück